Systeme

[cct_acp_show_menu]

Ihre Telematik-Systeme

Hier können Sie Ihre hinterlegten Telematik-Systeme verwalten und neue Systeme eintragen.

Sichtbarkeit der Systeme: Ihre Systeme können Kunden in Ihrem Anbieterprofil sehen und diese in der Auswahlberatung miteinander vergleichen.

Tipp: Je besser die Eintragungen der Systeme gepflegt, desto besser können Kunden sich ein Bild von Ihren Produkten machen.

Wie funktioniert das Eintragen?
  1. Tragen Sie den Namen/ Version eines Telematiksystems ein
  2. Aktivieren Sie die Funktionsbereiche (Kategorien an Funktionen) und beantworten Sie, welche Funktionen Ihr System erfüllt
  3. Aktivieren Sie abschließend das System, damit es in der Auswahlberatung angezeigt wird.
  4. Deaktivieren Sie ein System, wenn es nicht mehr aktuell ist oder es nicht mehr gefunden werden soll.

[cct_acp_functions case=“add_new_system“ sa=“1″] [cct_acp_functions case=“system_overview“ sa=“1″]